Entstehung der Idee  

 

Die Idee entstand nach dem Besuch eines Persönlichkeitsentwicklungs-Seminars im Jahre 2014. Ich fragte mich, wie kann ich sicher sein, dass ich alles umsetzen werde, was ich gelernt habe. Ich fing an, einen Brief zu schreiben und gab ihn meiner Schwester. Ich bat sie, meinen Brief aufzubewahren und nach einem Jahr mir zu zusenden. Dies tat sie auch. Das war eine riesen Überraschung als ich nach meinem Wunschdatum den Brief an mein zukünftiges Ich in den Händen hielt. Ich erkannte wie mich verändert habe, wie stark ich geworden bin, alles Dinge losgelassen die mich gestört haben.

Ich war so überwältigt, dass ich beschlossen habe, dieses Glücks- und Überraschungsgefühl nicht nur für mich selbst zu behalten, sondern mit anderen zu teilen und auch Dir eine große Freude zu bereiten.